Frozen-Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frozen-Moonlight

Ein Fanforum für alle Twilight und Vampir Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Frozen Moonlight ... wenn Liebe die Unendlichkeit überdauert

 

 Zusammenfassung

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 35
Ort : Köthen

Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung Icon_minitime1So Dez 12, 2010 6:53 pm

Inhalt

Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem "Bis(s)"-Leser im dritten Band, Bis(s) zum Abendrot, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.
Weiterführende Informationen
Stephenie Meyer über das Buch

Stephenie Meyer: "Ich bin selbst ganz überrascht von diesem Roman. Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von Bis(s) zum Abendrot zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Dann begann ich, an The Twilight Saga: The Official Guide zu arbeiten und dachte, dies wäre ein passender Ort für Brees Geschichte. Doch der Text wurde viel länger als ich zunächst geplant hatte, so dass schließlich ein Roman daraus entstanden ist."
Einfluss auf den Film Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Stephenie Meyer gab das Manuskript für die Dreharbeiten zu Eclipse - Bis(s) zum Abendrot an David Slade, Melissa Rosenberg, Bryce Dallas Howard, Xavier Samuel und Jodelle Ferland, damit die Darsteller sich besser in ihre Rollen hineinversetzen konnten. Alle mussten das Manuskript nach dem Lesen sofort verbrennen.
Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Moonlight :: Die Twilight Saga :: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - The Short second life of Bree Tanner-
Gehe zu: